Büromanagerin/Büromanager (m/w/d)

Für unser Restaurierungsatelier suchen wir eine*n Büromanagerin/Büromanager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Teilzeit – Anstellung (20 bis 25 Std./W).

Ihre Aufgaben

  • Ablage

  • Allgemeine administrative Verwaltungsaufgaben

  • Angebotserstellung und –bearbeitung

  • Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen

  • Datenpflege

  • Personalverwaltung und -korrespondenz

  • Organisatorische Unterstützung der Restaurierungsporjekte in den Bereichen Erfassung,

    Kunsttransport u.ä.

  • Rechnungsstellung, -erfassung, -prüfung

  • Schriftliche, elektronische und telefonische Korrespondenz

  • Terminplanung

  • Travelmanagement

  • Unterstützung des Kundenservice

  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Steuerkanzlei

  • Vorbereitende Tätigkeiten für den Zahlungsverkehr

    Was Sie mitbringen

  • eine Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder

    Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich

  • Berufserfahrung in musealen oder vergleichbaren Einrichtungen, im Kunsthandel, in der

    handwerklicher Papierweiterverarbeitung o.ä.

  • sichere Anwenderkenntnisse von MS Office (MAC)

  • ein hohes Maß an Teamgeist, Eigeninitiative und Flexibilität

  • eine verantwortungsvolle Arbeitsauffassung, Struktur, Belastbarkeit, Diskretion und

    Zuverlässigkeit

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, einen gepflegten Sprachstil sowie

    Grundkenntnisse in Englisch

  • einen wertschätzenden Umgang mit Kulturgut und Kunstgegenständen

  • ein stilsicheres und selbstsicheres Auftreten

Arbeitszeiten

  • Keine Wochenenden

  • Montag bis Freitag

Das bieten wir Ihnen

  • Eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld

  • Die Möglichkeit in einem kleinen und engagierten Team Ihre Fähigkeiten einzubringen

    und zu erweitern

  • Sehr gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • anspruchsvolle und interessante Projekte

  • faires und offenes Miteinander

  • Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit neuester Technik, auf dem modernsten Stand

  • Verpflegung im Büro (Tee, Kaffee)

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung und werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
 

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, Ihren Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltserwartungen an info@conrest.de, z.H. Michaela Gabányi.

conrest GmbH, Holzstrasse 28 - 80469 München